Edwin Müller Cup 2022

Wir laden alle Mitglieder herzlich zum

Edwin Müller Cup

am Sonntag, den 11. September 2022 um 10 Uhr

ein.

Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn viele unserer Neumitglieder mitmachen. Ganz gleich, welche Spielstärke oder welches Alter, mit wechselnden zugelosten Partnern, gibt es hier die Chance, die Vereinsmitglieder kennezulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Nach ca. 2,5h Stunden Doppelspielen sitzen wir zu den von Edwin Müller spendierten Brezeln, Weißwurst und Freigetränk zusammen.

Bitte um Anmeldung auf der Liste im Clubhaus an der Magnettafel.

 

Edwin Müller Cup 2021

Erneut unter Corona-Bedingungen konnte unser, von Edwin Müller gesponsertes, Schleifchenturnier schließlich am 12. September stattfinden. Bei bestem Tenniswetter gingen 26 Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Alter von 10 bis Mitte 80 an den Start und kämpften in 5 Spielrunden à 30 Minuten in immer wechselnden Mixed- bzw. Doppelpaarungen gegeneinander um Sieg und damit Schleifchen. Nach 2 1/2 Stunden Spiel mit Spaß und Spannung stand mit den meisten errungenen Schleifchen Evi Schneider eindeutig als Siegerin fest und durfte so den Pokal entgegennehmen, auf dem nun ihr Name eingraviert wird. Auf die Siegerehrung folgte wie gewohnt der gesellige Teil der Veranstaltung und alle konnten sich gemeinsam mit Heidrun und Edwin Müller beim traditionellen Weißwurstessen und Freibier stärken und in lockerer Runde plaudern und genießen…

Wiederum ein großes Dankeschön an unser Ehepaar Müller für die Unterstützung dieser schönen Vereinsveranstaltung!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club 1903 Wangen e.V.