Freiplätze bespielbar?

Ab Dienstag, den 10. Mai 2022 können wir die Freiluft-Saison starten.

Aufgrund der kühlen Temperaturen konnten die Plätze nicht wie gewünscht früher freigegeben werden.
Wir bitten alle um umsichtiges Verhalten auf den noch nicht ausgehärteten Plätzen.
Sollten beim Spielen etwa Löcher und Kuhlen entstehen, bitten wir alle Mitglieder darum, diese wieder per Fußdruck zuzumachen und festzutreten.

Wir freuen uns auf eine sportliche Saison 2022 und bleibt alle gesund…..

 

Saisonstart 2022

Samstag, 14. Mai 2022

19 Uhr: Eröffnungsfest im Clubhaus   
(Anmeldung bis Don. 12.05.2022 erforderlich)

 

Unsere Wirtsleute im Clubhaus

Das erste Jahr ist vorbei und es gab für die Familie Dushaj einiges zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Sie haben aber alles mit großem Engagement und mit Hilfe ihrer großen Familie gemeistert! Hervorzuheben sind da auch die beiden Töchter, die sich (nicht nur beim Eisverkauf!!!) super eingebracht haben. Auf jeden Fall sind die Dushajs auch im kommenden Sommer wieder die „Chefs“ im Clubhaus und darüber freuen wir uns sehr. Die Speisekarte soll nach dem ersten Probejahr etwas überarbeitet werden, ebenso die Bewirtung bei den Heimspielen der verschiedenen Mannschaften. ….. und ein neuer „Pinsaofen“ steht bereit! Helft alle durch eifriges Einkehren mit, dass die Familie Dushaj weiter Freude an der Bewirtung unseres Clubhauses haben.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club 1903 Wangen e.V.