U10 erfolgreich im Midcourt

Die U10 des TC Wangen hat sich in der Sommersaison beachtlich geschlagen. Gespielt wurde auf dem Midcourt Feld mit orangenen Bällen. Die Gegner kamen aus Eschach, Alshausen und Blitzenreute-Mochenwangen. Bevor die Einzel und Doppel gespielt wurden, standen erst mal 4 Staffelspiele auf dem Programm. Hierbei war Koordination und Schnelligkeit gefragt. Unsere Kids zeigten hier, dass sie besser Tennis spielen können, die Punkte bei den Staffeln blieben stets bei den Gegnern;-)

Da viele unserer Spieler zum ersten Mal bei Mannschaftsspielen zum Einsatz kamen, ist der 3. Platz als Erfolg zu werten.

Am tollsten war die leckere Bewirtung am Ende der Spiele und das lustige Beisammensein.

Zum Einsatz kamen: Lotta Albrecht, Mals Wigand, Melita Vatsiakova, Mats Mischke, Mira Macher, Theo Neumann und Phil Erhardt.