Junioren U18

Unsere U18-Junioren-Mannschaft startete in der Saison 2021 nach dem Rückzug aus der Staffelliga in der Bezirksklasse 1, eine Klasse tiefer. Nachdem mit Laurin Prinz und Felix Chakour zwei Spieler altersmäßig ausschieden und auch Marius Leonhard mehr bei den Herren zum Einsatz kam, war dieser Schritt ein richtiger, da die nachfolgenden Spieler doch um einiges jünger sind. Größtenteils aus der U15-Mannschaft bestehend, startete unsere also sehr sehr junge Junioren-Mannschaft unter der Mannschaftsführung von Thomas Brigel in die Saison. An eins und zwei spielten unsere Kaderspieler Félix Beemelmans und Fabian Wassermann, die beide gegen die zum Teil bis zu 6 Jahre älteren Gegner eine großartige 4:1-Bilanz im Einzel wie im Doppel erspielten. Mannschaftsführer Thomas Brigel sowie Nico Offenwanger waren altersmäßig in der U15 (beide kamen aus der U15) gut aufgehoben, Marius Leonhard half einen Spieltag aus und ergänzt wurde das Team wiederum durch unsere ganz jungen Kaderspieler Felix Rasch und Lukas Albrecht. Nach durchweg knappen Spielen gegen TC Tettnang 2 (4:2), SV Aichstetten (4:2), TC FN-Fischbach (3:3-Sieg) und TC Freidrichshafen 3 (5:1) war man nur gegen den späteren Meister TC Isny 1 knapp mit 3:3 unterlegen, sodass am Ende ein hervorragender zweiter Platz für unsere extrem junge U18-Mannschaft zu Buche stand. Ein Jahr älter wird wohl in der Saison 2022 der Angriff auf die Meisterschaft erfolgen!