Lichtsteuerung in der Tennishalle

Für die Lichtsteuerung ist ein neues Steuerungsmodul installiert. Dieses regelt das Licht in Verbindung mit den gebuchten Hallenstunden im Buchungssystem bookandplay.de.

Funktionsweise:

Das Steuerungsmodul erkennt eine gebuchte Hallenstunde im Buchungssystem bookandplay.de und gibt den Stromkreis für das Hallenlicht auf dem jeweiligen Platz frei.

Die Freischaltung erkennt man daran, dass das rote Licht in der Mitte des Lichtschalters für den jeweiligen Platz leuchtet. Durch Drücken des Lichtschalters wird das Licht angeschaltet.

Das Licht kann 5 Minuten vor Beginn der gebuchten Hallenstunde angeschaltet werden.

Das Hallenlicht erlischt automatisch 5 Minuten nach Ende der gebuchten Hallenstunde. Sofern eine weitere Hallenstunde im Anschluss daran im Buchungssystem gebucht ist, brennt das Licht ohne Unterbrechung weiter.

Bei einer spontanen Buchung über das Buchungsportal bookandplay.de dauert es bis zu 10 Minuten, bis das Buchungsportal und das Steuerungselement die Freischaltung des Stromkreises vornimmt.

Ein aktives Ausschalten der Hallenbeleuchtung ist aktuell nicht möglich!

Kontakt bei Störung:

tennishalle@tc-wangen.de | Tel. 07522-91099 | Mobil 0173-3650681