Herzlich Willkommen beim Tennisclub 1903 Wangen im Allgäu e.V.
Herzlich Willkommen beim Tennisclub 1903 Wangen im Allgäu e.V.

Kids Cup U12

Top motiviert ging die U12-Mannschaft in die Runde 2021. Alle hatten Lust auf Tennis und das Potenzial zeigte sich im ersten Spiel gegen den TC Leutkirch. Die Partie konnte mit 5:1 zu unseren Gunsten entschieden werden. Nachdem die zwei weiteren Partien gegen den TC Isny und den TC Schlier-Unterankenreute (6:0 und 5:1) ebenfalls gewonnen wurden, waren wir zum Saisonfinale bei dem TC Aichstetten zu Gast. Nach teilweise spannenden Spielen stand es am Ende aber auch hier 5:1 für den TC Wangen. So krönte sich die U-12 Mannschaft zum Meister und entsprechend ausgiebig wurde gefeiert.

Kader: Felix Rasch, Lukas Albrecht, Moritz Siglinger, Bela Bremicker, Maximilian Kasüske, Mila Biggel, Erik Schubkegel, Lotta Albrecht

© Tennis-Club 1903 Wangen e.V.