Clubhaus

Wir begrüßen Familie Dushaj als neue Pächter im Clubhaus

Nach 16 Jahren mussten wir uns auf die Suche nach einem neuen Pächter für unser Clubhaus machen. In Corona-Zeiten war das alles anders als einfach! Doch nun freuen wir uns ganz besonders, dass wir mit der Familie Fabian und Gete Dushaj neue Wirtsleute gefunden haben. Mit viel Elan und Vorfreude gehen sie die neue Aufgabe an, und wir bitten alle unsere Mitglieder und Freunde, der Familie Dushaj beim Neueinstieg wohlwollend zur Seite zu stehen. Es wird sicherlich einige Änderungen geben, da die Familie Dushaj unser Clubhaus neben ihren eigentlichen Berufen, die sie vormittags ausüben, betreiben wird. Dies wird sich in den Öffnungszeiten auswirken (siehe zu gegebener Zeit den Aushang am Clubhaus!). Trotzdem wird vieles nach Absprache möglich sein. Auch hier gilt: reden wir miteinander!

Lasst uns alle der Neuerung positiv gegenüber stehen und der Familie Dushaj helfen, damit sie sich bei uns wohl fühlt!

Verzehrbon

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club 1903 Wangen e.V.