Bewirtung für Clubhaus gesucht

Der Tennisclub 1903 eV Wangen sucht für das Clubhaus der Freiplätze in der Max-Fischer-Straße eine freundliche Bewirtung.

Das Clubhaus wird während der Freiluftsaison von Mai bis Ende September bewirtschaftet.

Die Bewirtung ist am Wochenende verantwortlich für die Verpflegung während der Rundenspiele und ist an den stärker frequentierten Trainingstagen unter der Woche stundenweise im Clubhaus. Idealerweise werden dann auch kleinere Speisen angeboten und der Getränkeservice übernommen. Auch veranstaltet der Tennisclub an Wochenenden regelmäßig Turniere und andere gesellige Veranstaltungen, zu denen eine Bewirtung schön wäre.

Es steht eine Küche mit Fritteuse, Pinsaofen, Spülmaschine und Kücheneinrichtung zur Verfügung.

Wichtig sind uns eine offene positive Lebenseinstellung, eine freundliche Umgangsform und ein ausgeprägter Servicegedanke. Idealerweise hat die Bewirtung bereits Erfahrung in der Gastronomie, dies ist aber keine zwingende Voraussetzung. Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Der Ausgestaltung der Zusammenarbeit kann in Absprache mit dem Verein geregelt werden.

Zur ersten Kontaktaufnahme steht die Vorstandsvorsitzende Heidi Kremsler unter der Rufnummer 0172-8567804 oder per Email unter post@tc-wangen.de zur Verfügung.