Herren 50

Erfolgreicher Auftakt der Newcomer

Zuerst war es nur ein Experiment, eine zusätzliche Herrenmannschaft im Seniorenbereich zu melden. Und daraus wurde dann eine Erfolgsgeschichte. Mit der Meldung der Altersklasse 50 wurde eine Lücke für Mannschaftsspieler geschlossen, die aus Altersgründen nicht ihren älteren Mannschaftskollegen in nächste Gruppeneinteilung folgen können.

Bereits vor Beginn der Spielsaison musste durch eine Schulterverletzung Silvio Krezdorn als Leistungsträger ausfallen. Dennoch konnte unter der Mannschaftsführung von Georg Chakour, Cornel Biggel, Axel Schindler, Martin Rink, Michael Huber und Hans Wetzel eine schlagkräftige Truppe  aufgestellt werden, die sich über jeden Sieg freute. Die Begegnungen gegen den TC Bodnegg, SC Friedrichshafen, TC Wolfegg und TC Kisslegg gingen klar an die Wangener Mannschaft. Doch der Sieg am letzten Spieltag gegen den TA ESV Friedrichshafen mit 3:3 konnte erst im direkten Vergleich der Sätze erreicht werden. Damit wurde die Mannschaft Tabellenerster und kann in der kommenden Saison eine Liga höher spielen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club 1903 Wangen e.V.