Kids Cup Mannschaft macht den Aufstieg perfekt

Die Saison 2019 im Kids Cup U12 war für den TC Wangen ein voller Erfolg und wurde am Ende der Saison mit dem Aufstieg belohnt.


Einzig im ersten Punktspiel in Tettnang mussten sich die Jungs vom Kids Cup geschlagen geben. Bei widrigen Wetterverhältnissen verloren sie gegen den späteren Klassenzweiten.


Ab dem 2. Spiel wurden dann nur noch Siege eingefahren. Der wohl schwierigste Spieltag war der 26. Juni gegen Leutkirch, als Rekordtemperaturen von Mitten30 Grad erreicht wurden. Dank Wasser und Eis auf dem Platz sowie Sonderregelungen für Pausen konnte aber auch dieser Spieltag gut gemeistert werden.


Folgende Kinder kamen zum Einsatz und haben somit zur erfolgreichen Saison beigetragen: Félix Beemelmanns, Felix Rasch, Franz Schlosser, Fabian Hecker, Jonathan Sonntag, Konrad Stender, Iren Biggel, Moritz Baldauf und Maximilian Kasüske.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club 1903 Wangen e.V.