Kids Cup U12

Saison 2020 der U12-Mannschaft

Leider durfte die U-12 dieses Jahr keine Runde spielen! Motivation und Ehrgeiz waren riesig, aber der doofe Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem wollten wir unbedingt auf dem Platz stehen und organisierten ein Freundschaftsspiel gegen Weingarten. Am 08.Juli konnten wir dann mit verschiedenen Hygienemaßnahmen in Wangen gegeneinander antreten. Alle waren hochmotiviert, so dass wir sogar als Sechsermannschaft auflaufen konnten. Die beiden ersten Einzel konnten wir knapp gewinnen, die Einzel drei bis sechs gingen leider verloren – Mist!

Jetzt mussten wir alle drei Doppel gewinnen. Unser Coach machte uns in der Pause heiß und zeigte uns eine tolle Doppeltaktik, so dass wir die ersten beiden Doppel tatsächlich gewinnen konnten. Das dritte Doppel ging dann leider haarscharf an Weingarten. Alle wurden danach für ihre tollen Leistungen mit knackigen Pommes von Familie Wanner versorgt – somit waren alle Gewinner. Für Wangen spielten Lukas, Moritz, Bela, Mila, Erik und Lotta.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club 1903 Wangen e.V.